Home | Essen | Zum Nussgart´l (Wien)

Zum Nussgart´l (Wien)

Kritik verfassen

ausblendenSie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.

Neu eröffnetes Wirtshaus in ungewöhnlicher Umgebung. Ungewöhnlich allerdings angesichts der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.

Die Speisekarte hat gerade die richtige Größe, versteht sich gutbürgerlich wienerisch mit einzelnen, wechselnden internationalen Überraschungen.
Auffallend ist, daß nahezu alles den Eindruck macht, frisch hergestellt worden zu sein. Die Leberknödelsuppe hatte keine Geschmacksverstärker als Inhalt, der Vogerl/Erdäpfelsalat war frisch und selbst hergestellt, das Backhenderl nach Art des Hauses ausnehmend wohlschmeckend von einem offensichtlich frei laufenden Huhn, das Beuschel zart und leicht moussierend - ebenfalls ohne auszunehmenden Fertigsoßenanteil und daher sehr wohlschmeckend.

Generell gerade wegen der Umgebung ausnehmend positiv überraschend! Die Weinkarte ist auch ausreichend und ausgesucht besetzt - die Preise generell kundenfreundlich kalkuliert.

Die Trennung von Raucher- und Nichtraucherbereich ist.... naja - vorhanden, trennt aber vermutlich die rauchenden und trinkenden Tagesgäste (es ist durchgehend geöffnet) von den nichtrauchenden Gästen, die auch etwas essen.
Und es wäre schade, dieses Essen nicht geschmacklich entsprechend würdigen zu können. Das Service selbst war auch auffallend aufmerksam und korrekt - ehrlich: man kann hier nur loben!

Es ist schade, daß solch ein Wirtshaus in meinem (19.) Bezirk nicht zu finden ist, und die nahe Schwarze Katze ohnehin nie einen Platz frei hat. Also werde ich mir den Weg in die Brigittenau am Heimweh vom Büro künftig wohl öfter antun!

1 Kritik | Kritik verfassen

Speising sagt

empfehlenswert

empfohlen von shylock am 20.01.10 @ 20:21

Adresse

Vorgartenstraße 80
1200 Wien
Telefon: 01.3325125

Ruhetag(e): Sa
Küchenzeiten: Mo-Fr 9-23 Uhr, So+Fe 9-16 Uhr

www.nussgartl.at/

Meine Optionen

Bewerten Sie "Zum Nussgart´l (Wien)"

ausblendenSie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.

beurteilenbewerten
Kritik verfassenKritik verfassen
merkenmerken
als Tipp mailenals Tipp mailen

 Neues Lokal empfehlen

SPEISING Suche
suchen!
Gesamtkarte
Lokal finden
suchen!
?ber uns | Sales | Kontakt | Impressum | Presse | Partner
JPETo™ Content Management System
design by
DMC

Diese Website verwendet Cookies, um die angebotenen Services zu verbessern. Die weitere Nutzung der Website wird als Zustimmung zur Verwendung von Cookies betrachtet. Einverstanden | Mehr erfahren