Home | Reisen | Gasthof zur Post (Birnbaum)

Gasthof zur Post (Birnbaum)

Kritik verfassen

ausblendenSie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.

Gasthof zur Post (Birnbaum)

Wer vor Stille Angst hat ist hier falsch. Hier ist es in der Nacht still im wahrsten Sinne des Wortes. Die Zimmer sind relativ groß, die Einrichtungen stammen aus den 70ern, sind aber gepflegt und der Wirt, ein begnadeter Koch schämt sich regelmäßig dafür. Außerdem, was will man bei den Preisen. Eines der Lieblingsquartiere des EnglishSportscarClubWien.

Auch zum Essen einen Umweg wert. Ich kenn nur wenige Orte, an denen man besser mit der Seele baumeln und das wirkliche, echte Leben in einer der schönsten Gegenden Österreichs, dem Lesachtal, genießen kann. Und die wahre Antithese zu "Warum ich nicht gern in Österreich urlaube".

5 Kritiken | Kritik verfassen

dschungeltier, 29.06.09 @ 08:07

e-mail
ist mittlerweile entschuldigend eingetroffen

dschungeltier, 28.06.09 @ 21:38

legt man hier auf gäste von früher keinen wert?
auf unserer jährlichen oldtimerfahrt rund um österreich wollten wir auch heuer wieder ins lesachtal. nachdem die gespeicherte telefonnummer von früher nicht mehr funktionierte, rief ich mein mausilein an, die mir die neue telefonnummer und den eintrag vom Oberkllner mitteilte. der anruf landete allerdings immer im fax. die auf der homepage angegebene mobilnummer war abgedreht und der darauf deponierte wunsch nach 10 zimmern und abendessen ist bis heute unbeantwortet. auch ein e-mail ist bis heute unbeantwortet. ich werde den "birnbaumerwirt" von der linkliste des ESCC streichen.

OberkllnerPatzig, 23.06.09 @ 11:45

Neuer Pächter renovierte die Zimmer
... und schämt sich daher nicht.

dschungeltier, 29.06.08 @ 21:38

und es war wieder alles wie es sein soll
der ESCC auf großer Tour (7 Länder in einer Woche) und als Abschluß der Birnbaumerwirt. Was kanns schönesres geben. Ein gemütliches Zimmer um fast kein Geld und wirklich sehr gutes Essen von genialer Preiswürdigkeit. Einer meiner Liblingswirten, auf jeden Fall mein Favorit in Kärnten.

veuveclicquot, 17.10.07 @ 21:07

Eine finsterere Nacht als dort hab ich noch selten gesehen!

Das Preis-Leitungsverhältnis der Zimmer ist mehr als in Ordnung, das Restaurant bietet erstklassige Küche und die Gegend ist einfach nur schön.

Von mir aus muss er nicht umbauen und renovieren, die Betten sind bequem, alles ist sauber - der Erholungswert dort ist ein hoher!

Speising sagt

sehr gut

empfohlen von dschungeltier am 02.10.07 @ 11:46

Adresse

9652 Birnbaum 1
Telefon: 04716.200 85
Email: info@hotelpost-lesachtal.com

Inhaber: Gabi und Wolfgang Geissler
Besonderheiten: Schwimmbad

www.hotelpost-lesachtal.com

Meine Optionen

Bewerten Sie "Gasthof zur Post..."

ausblendenSie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.

beurteilenbewerten
Kritik verfassenKritik verfassen
merkenmerken
als Tipp mailenals Tipp mailen

 Neue Station empfehlen

?ber uns | Sales | Kontakt | Impressum | Presse | Partner
JPETo™ Content Management System
design by
DMC

Diese Website verwendet Cookies, um die angebotenen Services zu verbessern. Die weitere Nutzung der Website wird als Zustimmung zur Verwendung von Cookies betrachtet. Einverstanden | Mehr erfahren